"Must Have" Apps

john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
32
Hi

Bin relativ neu auf dem sektor android und hab hier auch schon so einiges gelesen.

Hab aber keinen thread gefunden in dem ihr diverse apps (sei es spiele oder programme) empfehlt...
Ihr könnt ja mal posten was ihr so auf eurem DZ zu laufen habt....
Greetz
 
Für solche Fragen gibt es das App-Forum - denn das ist ja eher nicht gerätespezifisch... :)
 
Da ich noch frisch gebackener DZ Nutzer bin finde ich den Grundgedanken hinter so einem Thread ehrlich gesagt gar nicht verkehrt.
Klar, der Großteil der Apps und Widgets ist für eine große Menge and Modellen geeignet, allerdings gibt es doch sicherlich Apps etc. die besonders beim DZ Sinnvoll sind bzw. vor denen vielleicht sogar gewarnt werden sollte oder eine Lücke stopfen?!
 
Mir fällt ehrlich gesagt keine App ein, die besonders fürs DZ sinnvoll sein sollte. Bis auf die Tastatur isses ja auch nur n stinknormales Android-Smartphone.
 
Ja, sowas in der Art hatte ich im Sinn :D Dankeschön

Wie gesagt es sind sicherlich nicht viele Apps die man als DZ "must have" betiteln könnte da der großteil zu allgemein ist aber die ein oder andere gibt es nun doch.
So habe ich nach nichtmal 2 Tagen schon mitbekommen das aufgenommene Bilder manchmal bis zur Synchronisation nicht mehr angezeigt werden, obwohl vorhanden, weswegen SDrescan sinnvoll sein kann.
 
Is aber auch ncht DZ-spezifisch, da das Problem auch bei anderen Telefonen auftritt.
Also bis auf tastaturrelevante Apps fällt mir echt nix Sinniges ein.
 
eventuell gibts noch trackpad spezifische. da kenn ich jetzt aber auch nix.
bis auf, dass man mit rootrechten das trackpad zum screenentsperren verwenden kann :)


edit: aber gerade die wenigen spezifischen apps gehen in sammelthreads/allgemeinen app threads ja sehr schnell unter^^ find ich desshalb gar nicht so falsch die mal zu sammeln :) ...und wenns nur 5-6 stück sind
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jalal
Antworten
3
Aufrufe
2.108
dazw
dazw
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten