Neues OTA Update 1.82.405.1 verfügbar

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues OTA Update 1.82.405.1 verfügbar im HTC Desire Z Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Testman

Neues Mitglied
Grade bemerkt, neues Update fürs Z verfügbar : 1.82.405.1
 
S

sweetlady2806

Neues Mitglied
Ja habs heut morgen erhalten und juuuuuhhhuuuuu das problem mit den alben is verschwunden
 
S

superjunior

Neues Mitglied
Jupp, läuft gut.
 
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Jou auch Grad installiert :) jetzt fehlt nur noch 2.3 xD
 
M

Mr_Unknow

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Problem mit den Alben?
Gibt es ein Changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
gemachte Fotos wurden oft nicht angezeigt. man musste erst per app die SD karte rescannen. scheint wirklich behoben zu sein :) ...changelog würde mich auch mal interessieren ^^
 
S

sweetlady2806

Neues Mitglied
Zu früh gefreut...albenproblem besteht immernoch
 
M

Mr_Unknow

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das Problem mit den Alben kenne ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Album-Problem hatte ich noch nicht.
Wohl aber das SMS-Benachrichtigungs-Problem. Und das ist leider noch nicht behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
E

ElEm

Fortgeschrittenes Mitglied
mit der Vorgängerversion konnte ich keine Kontakte auf SD speichern. Geht jetzt :)
 
S

schlaubi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich seit gestern morgen auf dem Desire Z. Meins lief bisher fehlerfrei, konnte auch nun keine Veränderung feststellen.
 
S

superjunior

Neues Mitglied
Wo stelltst du das ein ? Bei mir steht nur Sim,Telefon und mein Googlekonto zur Verfügung.


Aber ich finde das das Telefon im ganzen extr. besser geworden ist. Alles ist irgendwie flüssiger.
 
R

Ryback85

Stammgast
Grade mal geschaut für Vodafonebranding gibt es das leider noch nicht. Hat nun einer ein Changelog?
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
changelog sinngemäß:

System Optimierung und neue Kamera features
 
R

Ryback85

Stammgast
Und grade bin ich das Update am machen. Hoffe es geht schneller als das letzte ist aber auch kleiner deswegen mache ich mir da weniger Sorgen. Hoffe auch mal das es das System nicht ausbremst ^^
 
brain_

brain_

Ambitioniertes Mitglied
hmm habe eine optische änderung festgestellt: wenn man das "mail"-icon auf dem homescreen hat, wurden früher die anzahl ungelesener mails auf einem grünen kreis dargestellt, dieser ist nun schwarz mit grünen rand! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ryback85

Stammgast
brain_ schrieb:
hmm habe eine optische änderung festgestellt: wenn man das "mail"-icon auf dem homescreen hat, wurden früher die anzahl ungelesener mails auf einem grünen kreis dargestellt, dieser ist nun schwarz mit grünen rand! :huh:
Stimmt aber ich finde das sogar richtig Stylisch. Auch habe ich das Gefühl das DZ reagiert schneller auf eingaben oder is das nur Einbildung?
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Habe es gestern Abend installiert und lief problemlos durch. Sonst habe ich bisher noch keine Veränderungen festgestellt.
 
C

Castaneda

Erfahrenes Mitglied
Ich muss leider feststellen, dass seit dem Update mein Akku extrem schnell leer ist. Über Nacht hab ich knapp 40% verloren. Das kann nich sein. Wem gehts ähnlich? Was kann ich tun? Werd ich das update wieder los?