Neues Update!?

X

xwings

Neues Mitglied
0
Ich hatte (mal wieder) einige Probleme mit meinen DZ und hab den HTC Kontakt beansprucht. Da wurde ich auch nach meiner aktuellen Android Version gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass ich Android 2.3.3 mit Sense 2.0 habe. Dazu kam von mir gleich neugierig die Frage, ob es die aktuellste Version ist. Darauf die Antwort: "Ihre Gerät ist auf dem aktuellen Stand momentan. Es gibt schon die Android Version von 2.3.5 mit Sense 3.0 aber das haben leider nicht alle Geräte bekommen. Ihr Gerät hat kein Branding das bedeutet das bekommen Sie nochmal wahrscheinlich später." --> Sprich das Desire Z bekommt Android 2.3.5 mit Sense 3.0!!! :thumbup:
In einigen Foren hab ich auch schon gelesen, dass manche Geräte das Update schon haben. Hat es schon jemand von euch? Oder glaubt ihr, es ist nur ein (hoffentlich nicht) großer Irrtum??
 
Also da bin ich ja sehr skeptisch, dass das HTC Desire Z?! Mit Sense 3 zurecht kommt.

Also endweder wird Sense 3 so beschnitten sein das es den Arbeitsspeicher nicht vollkommen auslastet, oder es war tatsächlich ein Irrtum
 
Der HTC Support ist ein schlechter Witz, die Antworten sind so Aussagekräftig wie wenn du die Kassiererin bei penny nach deinem HTC fragst. Ich rate euch abzuwarten und sich NICHT zufreuen ;)
 
Eindeutig ein Irrtum.
 
Schade schade.

Aber ich hab eigentlich auch schon vermutet dass es kein Update
mehr geben wird.
Hattet ihr auch nur zwei Updates bisher?
Meine mich erinnern zu können dass es bei mir leider dabei geblieben
ist :(
 
Jo, mehr wie 2 oder 3 Updates gab es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.843
jkwak
jkwak
B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Bierdieb
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.721
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten