Ordner für gesendete Mails

M

muesli

Stammgast
120
Hallo zusammen,

sorry, leider hab ich über die Suche nichts gefunden. Bei meinem Desire war es beim Standard-Mailprogramm so, dass man den IMAP-Ordner für die gesendeten Mails nicht wählen konnte. War der Hauptgrund zu K-9 zu wechseln. Nun hab ich meinem Chef ein Desire Z als Diensthandy bestellt, kommt die nächsten 7 Tage. Ist es dort auch noch so, dass der Ordner nicht wählbar ist? Wenn ja, heißt der Sent oder Gesendet, kann auf meinem Desire leider nicht nachschauen, da CM7... ;)

Dank und viele Grüße,

Müsli
 
Hey, wäre klasse, wenn bei dem P**swetter ein Z-Besitzer kurz antworten könnte. Mag nicht meinen Chef wenn das Handy da ist erst in der Standard-App alle Zugangsdaten eingeben lassen, um dann zu sehen, dass ich doch auf K-9 gehen muss.
 
Hallo muesli,

Bei mir regnet es auch ... also genug Zeit dir zu antworten ;)

Ich besitze ein gerootetes Desier Z mit der Virtuos Sense 2.0.0 ROM, also auf dem neustem Gingerbread-Update von HTC basierend. Weitgehend stock - auch der Emailclient.

Hab gerade nachgeschaut, bei meinen beiden Gmail-IMAP-Konten kann ich über die Menütaste mit dem Punkt "Ordner" unter anderen auch den "alle gesendeten Objekte" - Ordner auswählen. Dies funktioniert und dürfte das sein was du suchst / wissen willst :)

lg

djmace
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
A
Antworten
2
Aufrufe
4.534
alexhpbh
A
O
Antworten
4
Aufrufe
3.129
ElEm
E
Zurück
Oben Unten