Problem mir Headsetkontrollen

S

seitenverquert

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Tagen (stolzer) Besitzer eines HTC Desire Z, allerdings verweigern mir die Kontrollen am Headset seit vorgestern den Dienst mit dem Musikplayer von HTC.

Bei Winamp und Tunewiki gehen sie problemlos.

Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?

Habe auch schon an HTC geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße,
Karl
 
Ich mag den Player von HTC sowieso nicht so, ist ne doofe Darstellung der Alben sowie Auswahl der Musik, vielleicht liegst auch an der Menge der Benutzung.
Ich nehm jetzt MixZing, da werden die Kontrollen vom Bluetoothheadset wunderbar erkannt und auch die von der Kabelsteuerung die dabei lag.
Wüsste halt nicht warum man sich so auf den HTC Player festlegen sollte wenn es noch viele andere zur Auswahl gibt.
 

Ähnliche Themen

Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Q
Antworten
9
Aufrufe
1.031
BlackPuma007
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Arrakaij
A
Zurück
Oben Unten