Problem USB-Buchse

Ähm in dem Fall nicht da sie nur das Äusserliche checken und nicht das Innenleben das nehmen sie so vom Hersteller
 
Ryback85 schrieb:
Ähm in dem Fall nicht da sie nur das Äusserliche checken und nicht das Innenleben das nehmen sie so vom Hersteller

Innenleben von was? Karton? Oder dem Gerät?
Nur mal angenommen du hättes Recht. Wie bekommt VF ihr Brainding auf das Gerät? OTA? Im ausgeschaltetem Zustand? Ich denke das ist technisch nicht möglich ohne das Gerät in die Hand zu nehmen.

PS:


  • Wer ist für die Sofwareupdates der Geräte mit Brainding verantwortlich? HTC ? Oder die Netzbetreiber? (Man bedenke das die Geräte nicht Made in Germany sind)
  • Warum verweist HTC "im Zweifel" die Leute an Vodafone?
  • Die Geräte werden also von Taiwan etc. zu HTC Deuschland geliefert und die spielen entsprechende Software auf und dann gehts zu VF? Das würde die Auslieferungen ja noch stärker verzögern sowie auch der Preis für die Logistik steigern...
Ich könnte das noch weiter machen.

Und noch etwas. Es handelt sich hier ja um ein mechanischen Fehler. Das dürfe dem (Mio. € schweren) Hersteller nicht schwer Fallen das zu beweisen. Wenn dir das Gerät mal runterfallen "sollte" bin ich gespannt wie du deinen Rechtsanwalt klar machen willst das der Displaybruch schon bei Verkauf/Kauf (in diesem Bsp. vor drei Tagen) vorhanden war. Ein Anwalt der dich nicht abzocken will wird dir raten das Geld für den Rechsstreit zu sparen und einfach ein neues Gerät zu kaufen.

Mein persönliches Fazit bleibt also nach wie vor:

Er kann es gerne versuchen da die großen Firmen meist Kulant sind aber rechtlich hat er keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DaManu
Antworten
3
Aufrufe
1.269
DaManu
D
K
  • kiwikern
Antworten
1
Aufrufe
5.290
Phiber2000
P
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten