Probleme beim App Update

H

hafrie

Neues Mitglied
1
Hallo,

immer wenn ich meine App's updaten möchte habe ich ein paar Probleme.

Meist sind schon ein paar App's dabei sich mit den Updates zu versorgen, nur tut sich da rein gar nix. Also die App's anklicken, das Update abbrechen und wieder neu starten. Dann geht es irgendwann.

Immer wieder das Phone beobachten, dass es auch ja nicht aus geht. Weil die Updates dann nicht weiter gehen und ich muss sie abbrechen und neu starten s.o.

Warum kann ich nicht auf "Alle updaten" klicken und es werden alle App's versorgt auch wenn der Bildschirm aus geht?
 
Das Problem kenne ich und es tritt bei mir auch öfters auf. Allerdings kann das unterschiedliche Ursachen haben.

- Zuerst solltest Du schauen, dass Du bei ausgeschaltetem Display nicht das WLAN unterbrichst. Dafür müsste es eine Einstellungsmöglichkeit geben.

- Viele Handys schalten, wenn das Display aus ist, einen Gang runter. Das könnte auch das Problem sein.

- Des Weiteren kann es an einem temporären Problem mit dem Market/Play Store liegen.
 
- Zuerst solltest Du schauen, dass Du bei ausgeschaltetem Display nicht das WLAN unterbrichst. Dafür müsste es eine Einstellungsmöglichkeit geben.
Nein ist immer an



- Viele Handys schalten, wenn das Display aus ist, einen Gang runter. Das könnte auch das Problem sein.
in den Energieeinstellungen ist der erste Punkt "Hintergrunddaten deaktivieren" aktiv /grüner Haken)
Hat es damit zu tun?



- Des Weiteren kann es an einem temporären Problem mit dem Market/Play Store liegen.
Kann ich das irgendwo raus bekommen?
 

Ähnliche Themen

Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.511
magnummandel
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
K
  • killerbob
Antworten
5
Aufrufe
1.060
killerbob
K
Zurück
Oben Unten