Probleme beim SMS senden. Mal gehts mal nicht

M

Majorpw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem beim senden von SMS über mein Desire Z.

Tippe beim senden ganz normal meinen Kontakt ein und schreibe dann den Text der SMS. (habe alle Kontakte abgespeichert mit Internationaler Vorwahl +49......)

Jetzt habe ich festgestellt, das manche SMS direkt rausgehen und versendet werden.
Bei manchen SMS die ich schicken möchte, gehe ich ganz normal auf den senden Button und möchte diese auch schicken.
Allerdings wird diese SMS dann nicht versenden sondern als Entwurf abgespeichert.

Warum sendet das Desire einmal die SMS und einmal speichert es diese als Entwurf?

Dies ist mir ein Rätsel.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Habe die Sim Karte schon über ein altes Handy von allen alten SMS befreit und von dem alten konnte ich auch sms an die Nummern schicken, bei dem das Desire "zickt".
Habe auch den gesamten SMS Speicher gelehrt und habe das Problem immer noch.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip?

Dielen Dank für Eure Bemühungen

Major
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.815
schmetterlingsfliede
S
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.510
magnummandel
M
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Mogry
M
Zurück
Oben Unten