1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Majorpw, 26.03.2012 #1
    Majorpw

    Majorpw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem beim senden von SMS über mein Desire Z.

    Tippe beim senden ganz normal meinen Kontakt ein und schreibe dann den Text der SMS. (habe alle Kontakte abgespeichert mit Internationaler Vorwahl +49......)

    Jetzt habe ich festgestellt, das manche SMS direkt rausgehen und versendet werden.
    Bei manchen SMS die ich schicken möchte, gehe ich ganz normal auf den senden Button und möchte diese auch schicken.
    Allerdings wird diese SMS dann nicht versenden sondern als Entwurf abgespeichert.

    Warum sendet das Desire einmal die SMS und einmal speichert es diese als Entwurf?

    Dies ist mir ein Rätsel.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Habe die Sim Karte schon über ein altes Handy von allen alten SMS befreit und von dem alten konnte ich auch sms an die Nummern schicken, bei dem das Desire "zickt".
    Habe auch den gesamten SMS Speicher gelehrt und habe das Problem immer noch.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip?

    Dielen Dank für Eure Bemühungen

    Major
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SMS senden. Mal gehts mal nicht" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.