Probleme mit Hardware-Tastaur bzw. Tastaturkürzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MerRob

Neues Mitglied
0
Moin,

seitdem ich die Softwareaktualisierung durchgeführt habe, habe ich ein Problem mit meiner HardwareTastatur.

Wenn ich auf mein "G" drücke kommt "GoogleMail", drücke ich auf das "B" kommt "Browser".

Dieser Fehler tritt immer nach einer Zeit x auf und hört auf sobald ich den Akku ohne Ausschalten des Gerätes entferne. Jedoch halte ich dies nicht für eine sinnvolle Fehler Eliminierung.

Ich habe weder in den Einstellungen etwas vorgenommen, noch drücke ich diese SchnellstartTaste. Hat jemand das Problem auch, bzw. kann mir jemand helfen, weil damit ist die Benutzung der Tastatur UNMÖGLICH!

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.306
MisterBratwurst
M
H
  • hirschiliceous
Antworten
0
Aufrufe
858
hirschiliceous
H
Zurück
Oben Unten