Proxy einstellen?

P

Peider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Gemeinde!

Bin hier noch relativ neu im Forum und dies ist mein erstes Thema. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, nur leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, falls ich was übersehen habe bitte einfach nur einen Link posten.

Es geht um folgendes.

Ich würde gerne mit meinem Desire Z (root, s-off, CM 7.0.3) den Internetzugang an meiner Hochschule über Wlan nutzen. Dafür muss ich einen Proxy einstellen. Da es nicht in den Browsereinstellungen zu finden ist, habe ich etwas gestöbert und die App: Transparent Proxy für root- Nutzer gefunden.
ich habe die Benötigten Daten in die App eingetragen, doch leider zeigt mir dann mein Browser an, dass die Seiten nicht geöffnet werden können.

Hat einer eine Idee, wie ich dieses Problem löse?
Mache ich etwas falsch?
Gibt es vielleicht andere Apps, die es ermöglichen einen Proxy-Zugang einzustellen?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.204
seemax1991
S
W
Antworten
0
Aufrufe
1.044
warp2
W
bambule78
  • bambule78
Antworten
7
Aufrufe
1.979
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten