1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupamaro, 27.08.2011 #1
    Tupamaro

    Tupamaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Desire Z und seit kurzer Zeit auch eines ASUS Transformer.

    Jetzt möchte ich auf dem Pad gerne QuickOffice nutzen das ja auf dem Desire vorinstalliert ist nur wo finde ich die apk-Datei? Der App-Manager von Astro hat mich auch noch nicht weitergebracht.

    Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass sie wohl im Systemverzeichnis steckt. Eine Installation von Visionary hat mich aber auch noch nicht weitergebracht. Es sind keine weiteren Verzeichnisse aufgetaucht. Es sei denn Visionary funzt nicht richtig ich muss vorher downgraden.

    Android Version 2.3.3

    Sense Version 2.1

    Baseband 12.56.60.25U_26.10.04.03_M

    Kernel 2.6.35.10-g7b95729

    Build 2.42.405.2 CL84109

    Software 2.42.405.2

    Muss ich downgraden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  2. segelfreund, 27.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    bei QuickOffice handelt es sich um eine kostenpflichtige App.
    Von daher darfst Du diese App aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht einfach auf ein anderes Gerät übertragen.

    Daher closed

    P.S. Die App wurde auch nicht laufen, da es eine Extra-App für Tabs gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Quickoffice auf anderes Android-Gerät/ ASUS Transformer kopieren" im Forum "HTC Desire Z Forum",