1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ryback85, 20.01.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bis zum Update auf 2.2.1 funktioniet leider kein Stream mehr von SWR 3 weder das InterneAPP noch andere. Allerdings nur über UMTS sobald ich es über WLAN versuche geht es ohne Probleme. Hat noch einer die Probs und vieleicht ne Lösung.

    Der Fehler macht sich so bemerkbar:

    Man kann den Stream starten aber sobald er läuft bricht er nach ca 5 Sekunden ab und zwar durch gehacke bis dann nichts mehr geht und beim SWR3 InternenApp kommt Verbindungsfehler
     
Du betrachtest das Thema "Radiostream geht nicht mehr richtig seit update auf 2.2.1" im Forum "HTC Desire Z Forum",