R
Razor22
Erfahrenes Mitglied
- 80
Amazon ist generell sehr entgegenkommend was Defekte und sonstige Probleme angeht. Ich glaube niemand sollte sich deswegen beschweren können..
Ich habe selbst nach 1,5 Jahren noch den vollen Kaufpreis meiner Maus erstattet bekommen, als diese defekt war.
Und es ist auch vollkommen normal dass sowas mal ein paar Tage dauert. Bei Acer habe ich schon Wartezeiten bis zu 4 Monaten in kauf nehmen müssen..
Und bitte achte auf deinen Umgangston. Ausbrüche bringen dein Handy bzw. dein Geld auch nicht wieder .
In meinen Augen liegt im Verhalten von Amazon auch kein Fehler. Andere Händler hätten wahrscheinlich auch nichts anderes gemacht, wobei ich es vom Amazon auch etwas anders kenne. Aber wenn es sich um einen Fehler handelt kann ich nur betonen:
Fehler sind menschlich! Da darf man doch um etwas Verständnis bitte, oder?
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe selbst nach 1,5 Jahren noch den vollen Kaufpreis meiner Maus erstattet bekommen, als diese defekt war.
Und es ist auch vollkommen normal dass sowas mal ein paar Tage dauert. Bei Acer habe ich schon Wartezeiten bis zu 4 Monaten in kauf nehmen müssen..
Und bitte achte auf deinen Umgangston. Ausbrüche bringen dein Handy bzw. dein Geld auch nicht wieder .
In meinen Augen liegt im Verhalten von Amazon auch kein Fehler. Andere Händler hätten wahrscheinlich auch nichts anderes gemacht, wobei ich es vom Amazon auch etwas anders kenne. Aber wenn es sich um einen Fehler handelt kann ich nur betonen:
Fehler sind menschlich! Da darf man doch um etwas Verständnis bitte, oder?
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: