Sense 3.0 - Android 2.3.5 Update

K

Karsten95

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hatte gerade ein Chat mit einer Mitarbeiterin aus dem HTC Kundencenter das ist der Inhalt.

Please wait while we find an agent to assist you...

Sie wurden mit Beatrix verbunden.

Karsten Kalkwarf: Guten Morgen


Beatrix: Vielen Dank Karsten, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.


Beatrix: VIELEN DANK . iCH HABE iHRE FRAGE BEREITS GELESEN.


Beatrix: sIE WOLLTEN WISSEN OB EIN uPDATE KOMMT AUF 3.0 FUER DESIRE Z RICHTIG?


Karsten Kalkwarf: Richtig


Karsten Kalkwarf: Also Sense 3.0


Beatrix: Ja es sollte schon im anlauf sein. es wuerde schon seit paar wochen veroffentlicht.


Beatrix: Android 2.3.5 mit HTC sense 3.0


Karsten Kalkwarf: Echt? für Desire Z ?


Beatrix: Jan auch fuer Desire Z. Hatten Sie schon danach g?


Beatrix: gesucht?


Karsten Kalkwarf: Ja auf Webseiten habe ich Meldungen gesehen wo HTC Türkei es bestätigt hat nun wollte ich noch eine Bestätigung von HTC Deutschland. Wissen sie ungefähr wann das Update veröffentlicht wird? Und ob es ein Update auf Ice Cream Sandwich geben wird ?


Beatrix: Hatten Sie je schon mal ein Update durchgefuehrt auf Ihren Handy oder ist das immer noch die selbe von Anfang die Sie das Betriebsystem verwenden? Eventuell werden künftig über ROM-upgrades oder updates weitere Möglichkeiten und Verbesserungen angeboten.


Karsten Kalkwarf: Es wird angezegit das zurzeit kein Update zur Verfügung steht.


Beatrix: Ich verstehe. Ist das Geraet gebrandet vielleicht? Wir haben kürzlich bekannt die ersten Geräte mit dem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zu aktualisieren, aus unserem Produktportfolio zu erhalten.
Diese sind: HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design-4G, HTC rezound, HTC Sensation, HTC Sensation XL, HTC Sensation XE und HTC Vivid. Aber generell ist das so das wir danach alle Geraete auch updaten moechten mit 4.0 android verzion. Mehr kann ich leider momentan nocht nicht dazu sagen.


Karsten Kalkwarf: Achso okay.. ich bedanke mich für ihre Antworten, und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.


Beatrix: Ich danke Ihnen auch.


Karsten Kalkwarf: Tschüss


Vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme. Um weiterhin den Service bei HTC zu verbessern, darf ich Sie bitten eine sehr kurze Umfrage auszufuellen indem Sie hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch kein Update auf Android 2.3.5 für das Desire Z. Auch nicht für ungebrandete Geräte. Ansonsten würde zumindest bei diesen die manuelle Suche eine andere als die derzeitige Info "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand..." ergeben...

Auf der facebook-Seite von HTC-DACH ist auch bisher nur von demnächst die Rede.
 
Die haben da offensichtlich selbst keine Ahnung... ich glaube nicht mehr dran, dass das DZ ein Sense 3 Update erhält, geschweige denn Android 4.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.260
Macce
M
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten