Sense 3.0?

A

Adragon

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ist des eigentlich mit Sense 3.0 fürs DZ ? Gibt es ja anscheinend, aber wie holt man sich des und vorallem bringt des überhaupt was? Is da der 800Mhz Cpu nich zu schwach?
 
Folgendes musst Du machen:
Downgrade
Root
Virtous Sense Rom installieren.

Bei den ersten beiden Schritten hilft das AMT Programm ungemein. Du findest alles im Root Unterforum...

Bei mir läuft das Virtous Rom seit zwei Wochen und ich habe keine Geschwindigkeitsprobleme oder störende Bugs - ich kann es nur empfehlen, sieht chick aus und hat ein paar neue Funktionen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die CPU wird mit der Sense 3.0 ROM Virtuous Unity (nicht Virtuous Sense, das gibts auch noch) automatisch auf 1.2 Ghz übertaktet, somit stellt die CPU kein Problem dar.

Das größere Problem ist der mit 512MB eher kleine Arbeitsspeicher. Der gelangt mit Sense 3.0 an seine Grenzen.
 
Ich gehe hier jetzt ma von meiner Erfahrung von normalen Computer Cpu's aus... wenn man die so übertaktet steigt die wahrscheinlichkeit ziemlich schnell dass die nach kurzer zeit im eimer sind. Ich denke ich werde erstmal alles so lassen, da mir des mit Garantieverlust etc. noch zu heikel ist. Was sind denn die neuen Features von 3.0? was tut sich da groß außer das die Homebildschirme besser aussehen?
 
also ich habe den rom auch drauf und muss sagen, das ich die neuen funktionen nicht mehr missen und den bedienkompfort (der auch spitze ist)

jedoch wird das rom nach ein paar tagen immer langsamer bei mir also mal gucken ob ich den jetzt drauf lasse
 
habs auch drauf und finds einfach nur hammer!!
ja ram brauctw viel aber für den komfort is das ok...
und finde es läuft eig ganz gut!
lg
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
3.611
Nimrod
Nimrod
Nimrod
Antworten
16
Aufrufe
3.657
Takeda
T
Zurück
Oben Unten