SIM Karte entsperren / PIN-Eingabe

C

CptObvious

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit kurzem das Problem, dass die Entsperrung der SIM Karte nicht richtig funktioniert: Nachdem ist mein Handy neu gestartet habe und ich den PIN eingegeben habe steht da "Sim Karte wird entsperrt..." - aber es passiert nichts, das Handy wird nicht entsperrt und der Text "Sim Karte wird entsperrt..." wird die ganze Zeit angezeigt. Der Code ist definitiv korrekt.
Bitte um Hilfe
 
Hast du die SIM Karte mal mit einem anderen Handy getestet?
 
joa, scheint an der SIM karte zu liegen. eine andere sim karte geht lässt sich im Z innerhalb von 3 sek freischalten.
die sim karte ist jetzt 4 wochen alt. ich habe mal bei diskoplus nachgeschaut, die schreiben was von 20€ fuer das ersetzten einer defekten sim karte. es kann doch nicht sein das die sim karte von meinem provider nach 4 wochen kaputt geht und ich dann noch 20€ bezahlen muss? hat da jmd schon erfahrung mit gemacht?
 
Ich weiß nicht wie die Gewährleistungsansprüche bei einer SIM Karte aussehen, aber schreib doch deinen Provider einfach mal freundlich an und schildere das Problem. Bei einem Defekt 4 Wochen nach "Kaufdatum" lässt sich sicher eine kostenlose Lösung finden, ist ja nicht so als hätte die Karte im Backofen gelegen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jascha121
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Jukner
J
Zurück
Oben Unten