1. cheesa, 03.01.2011 #1
    cheesa

    cheesa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich bin jetzt auf eine andere SMS App umgestiegen. Jetzt nervt mich aber immer noch die Anzeige die jedes mal kommt wenn ich ne SMS bekomm. Ich mein damit den Brief der oben links in der leiste ist und den man immer mit "löschen" entfernen muss.

    Wo kann ich das ausschalten? Hab in den Einstellungen noch nix gefunden!
     
  2. Nimrod, 03.01.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Lexikon

    Kann man.

    Nachricht, Menü, Einstellungen, den Haken bei Empfangsbenachrichtigung entfernen.

    Nimrod
     
    cheesa bedankt sich.
  3. cheesa, 03.01.2011 #3
    cheesa

    cheesa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke funktioniert einwandfrei - der Menü Button ist schon immer hilfreich :D
     
Du betrachtest das Thema "SMS Icon in der Statusbar verhindern?" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.