SMS in Papierkorb löschen - Geht das?

V

VikingWarrior

Neues Mitglied
0
Bei meinem Touch Pro 2 mit WinMobile 6.5 wurden SMS erstmal in einen Papierkorb geschoben, wenn man sie gelöscht hat. Beim Desire Z vermisse ich diesen Papierkorb etwas. Gibt’s den gar nicht bei Android?
 
Nein!
 
Wieso sollte man SMS, die man löschen will, aufheben wollen?

Hier sind zwei unterschiedliche Denkweisen verantwortlich:
- Windows: Der Anwender weiß nicht was er will, deshalb frage ich jedesmal nach und selbst wenn er ja sagt, sicher ich das trotzdem noch mal ab.
- Linux: Der Anwender weiß was er will, ich muss ihm dienen und führe aus was er mir sagt. Wenn er sagt löschen, dann meint er löschen, und nicht ein wenig löschen ...
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.931
Nimrod
Nimrod
S
Antworten
0
Aufrufe
1.719
space2001odyssey
S
Zurück
Oben Unten