SMS (Nachrichten) verloren (alle weg)

baron-tigger schrieb:
Das ist ziemlich sinnlos. Hatte das wie gesagt im Dezember schon gemacht, da ich Probleme mit Exchange und der Standardmailanwendung hatte. Bin letztendlich auf Touchdown umgestiegt, was im Nachhinein auch viel besser ist.

HTC sagt es ist vom Netzbetreiber abhängig, da dieser die Updates freigeben muss. Der Netzbetreiber sagt, dass sie daran arbeiten.


Das nicht dein ernst was für einen scheiß Provider hast du den? Ich meine A1 is doch nun wirklich kein kleiner Netzbetreiber und müsste doch zum wohl des Kunden denken der sonst ja vieleicht nach der Laufzeit zur Konkurenz wechselt die schneller ist.
 
Hallo,

Problem trat bei mir mit der (für mich) aktuellsten Version auf (2.2.1, Vodafone). War aber bisher nur zweimal, seitdem ich Latitude nicht mehr nutze habe ich keine Probleme mehr. Ein Zusammenhang scheint da aber ja trotzdem nicht zwingen zu bestehen, war dann wohl eher Zufall.

G
 
Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich habe Latitude noch nie genutzt und trotzdem wurden zweimal alle SMS gelöscht, wie hier im Thread geschildert.
 
Also ich nutze es hatte es auch zwei mal wobei ich es beim ersten Mal noch nicht genutzt habe!
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
L
  • Lebensmut
Antworten
4
Aufrufe
1.105
Lebensmut
L
V
  • Vainquer
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Vainquer
V
Zurück
Oben Unten