SMS nicht nach Datum sortiert?

V

Vainquer

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, das ich bei nur einem bestimmten Kontakt, die SMS nicht nach Datum sortiert wird. Da geht es nach Telefonnummern.
Ich bekommen eine SMS vom Mobiltelefon des Kontakt und diese ist dann ein Tag nach der Mobilnummer gelistet.
Am nächsten Tag ist der Kontakt dann nach einer MMS sortiert, diese aber schon zwei Monate vorher gesendet wurde (vom Kontakt).
Lösche ich die MMS, so listet sich der Kontakt dann nach der Festnetznummer Privat.
Lösche ich auch dieses ganzen Daten, so wird dann nach der Festnetznummer Geschäftlich gelistet.
Auch wenn ich diese lösche, also nur noch SMS mit der Mobilnummer habe, dann listet er nach den SMS die auf der Karte gespeichert sind.
Speichere ich die SMS´s aufs Handy, dann listet das Handy die Älteste als erstes.
So mit ist der Kontakt, als Letztes im Menü Nachrichten gelistet, obwohl die jüngste SMS auch die aktuellste im Handy ist.

Bitte kann mir einer Helfen........
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.207
woolfman
W
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Mogry
M
Zurück
Oben Unten