1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vainquer, 21.03.2012 #1
    Vainquer

    Vainquer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem, das ich bei nur einem bestimmten Kontakt, die SMS nicht nach Datum sortiert wird. Da geht es nach Telefonnummern.
    Ich bekommen eine SMS vom Mobiltelefon des Kontakt und diese ist dann ein Tag nach der Mobilnummer gelistet.
    Am nächsten Tag ist der Kontakt dann nach einer MMS sortiert, diese aber schon zwei Monate vorher gesendet wurde (vom Kontakt).
    Lösche ich die MMS, so listet sich der Kontakt dann nach der Festnetznummer Privat.
    Lösche ich auch dieses ganzen Daten, so wird dann nach der Festnetznummer Geschäftlich gelistet.
    Auch wenn ich diese lösche, also nur noch SMS mit der Mobilnummer habe, dann listet er nach den SMS die auf der Karte gespeichert sind.
    Speichere ich die SMS´s aufs Handy, dann listet das Handy die Älteste als erstes.
    So mit ist der Kontakt, als Letztes im Menü Nachrichten gelistet, obwohl die jüngste SMS auch die aktuellste im Handy ist.

    Bitte kann mir einer Helfen........
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms nach datum sortieren

    ,
  2. samsung sms nach datum sortieren

Du betrachtest das Thema "SMS nicht nach Datum sortiert?" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.