Speicher nur 1 GB ?

alex12891

alex12891

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

ich habe gelesen, dass Desire Z hat ca. 1.5 Gb Speicher. Wenn ich bei dem App Sistem Control schaue zeigt er mir an das das ich nur 1.05 GB habe ist das normal ?

Gruß
Alex
 
Z oder S...?
 
Hallo,

1) Wir sind hier im Desire S Bereich

2) Das Desire S hat 1,1 GB internen Speicher zur Verfügung.
Betriebssystem etc. brauchen ja auch Platz

Hast du jetzt ein Z oder S ?
 
1. Das hier ist das Forum für das HTC Desire S.
2. 1.5 GB interner Speicher ist für HTC Android Geräte viel.
3. Das HTC Desire S hat einen internen Speicher von 1.1 GB. Das Betriebssystem braucht ca. 0.5 GB. Daher hast du "nur" 1.05GB zur Verfügung.
4. In dem Gerät befindet sich noch eine 8 GB (falls du ein Desire S hast) microSD Card. Somit hast du insgesamt 9 GB Speicher.
5. Du kannst eine microSD Card mit einer kapazität von höchstens 32GB dazukaufen. Du kannst dich also nicht über zu wenig Speicherplatz beklagen.

EDIT:
Da war wohl jemand schneller als ich... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich habe das Forum verwechselt ich habe das Z !
Dann ist es richtig das ich nur 1GB frei habe.
 
Droid_Dustin schrieb:
3. Das HTC Desire S hat einen internen Speicher von 1.1 GB. Das Betriebssystem braucht ca. 0.5 GB. Daher hast du "nur" 1.05GB zur Verfügung.

Wenn sich da mal nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat :flapper:
 
Wenn man das Handy so wie ich als Fileserver nutzt, ist ein Gigabyte interner Speicher nicht so viel. Als SD Karte habe ich natürlich eine 32 GB Karte, aber die ist voll mit detaillgetreuem OSM Kaetenmaterial.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
T
Antworten
2
Aufrufe
2.737
sensei_fritz
sensei_fritz
S
Antworten
0
Aufrufe
2.969
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten