Sprachsteuerung Google Maps

D

Deuned

Stammgast
41
Wenn ich auf dem DZ mit Google maps navigieren will,kann ich problemlos die Stadt/Ort eingeben und sofort beginnt die Berchnung und Anzeige.
Gebe ich per Tastatur Stadt plus Straße ein,erhalte ich nur die Karte und die Navigation fängt nicht an;was mache ich da wohl falsch.

Wichtiger ist aber die Sprachsteuerung,die deutsch eingestellt ist.
Ich kann noch so deutlich sprechen,es kommt nie die Stdat,die ich per Tastatur problemlos eingeben kann,sondern irgendetwas meistens außerhalb von Deutschland.Die Sprachapps,die gewünscht wurde habe installiert.
Was läuft denn hier wohl falsch.

Freue mich auf hilfreiche Tipps und wünsche allen,besonders aber den DZlern ein gutes NEUES JAHR!
 

Ähnliche Themen

jas3009
  • Gesperrt
  • jas3009
2
Antworten
23
Aufrufe
4.002
jas3009
jas3009
C
  • -chriss-
2
Antworten
26
Aufrufe
7.136
Tamashii
Tamashii
C
Antworten
0
Aufrufe
1.382
chillinPanda
C
Zurück
Oben Unten