Symbol 'Keine SIM-Karte eingelegt'

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol 'Keine SIM-Karte eingelegt' im HTC Desire Z Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Fischli2

Neues Mitglied
Hallo,

meine Mum hat zu Weihnachten das HTC Desire Z bekommen.
Als wir es aber heute eingerichtet haben ist uns aufgefallen dass das Zeichen
(http://i42.tinypic.com/202fkg.png) 'Keine SIM-Karte eingelegt' angezeigt wird. Wir dachten zuerst das Handy hätte die SIM-Karte nicht erkannt, haben es untersucht - nichts gefunden. Also SIM wieder rein, mal angerufen. Und die SIM-Karte funktioniert, sprich, das Handy hat sie auch erkannt, allerdings zeigt es dauerhaft das Symbol an, dass die SIM-Karte nicht eingelegt sei. Woran kann das liegen? Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet ;D

Lg Luisa
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Am besten gleich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen - sollte ja jetzt noch kein allzu großer Verlust sein.
Halte beim Starten die Leiser Taste gedrückt (vorher am besten Akku kurz rausnehmen), dann sollte ein Menü mit 3 Androids auf Skateboards erscheinen. Dort wählst du dann mit den Lautstärke-Tasten 'Factory Reset' aus und bestätigst mit der Power Taste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Fischli2

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe :D
Hams jetzt hinbekommen.
Noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage.
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Wie habt ihrs denn hinbekommen?

Ebenfalls noch nen schönen Feiertag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App