Tastatur-Beleuchtung dauerhaft anschalten

S

spYro

Neues Mitglied
1
Hi.

Hab da mal ne Frage zum HTC Desire Z.
Und zwar hab ich meine Beleuchtungs-Einstellung auf automatisch gestellt, wodurch der Lichtsensor ja die Helligkeit regelt.
Jetzt würde ich es aber gerne so einstellen, dass die Bildschirmhelligkeit zwar weiterhin automatisch geregelt wird, allerdings die Hardware-Tastatur-Beleuchtung IMMER an ist, wenn die Tastatur ausgeklappt ist.

Kann man das iiiiiirgendwie hinkriegen? Ich werd sonst noch kirre bei dem ständigen an-aus-an-aus beim schreiben (ich kipp das Display ab und zu ein wenig und dann wechselt das licht ständig).

Freue mich über jeden Hinweis ._.

MFG spYro
 
hatte die Frage auch schonmal in die Runde gewurfen aber es kamen keinen konstruktiven Ansätze dabei raus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.843
jkwak
jkwak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.541
eveSnuffy
E
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten