1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paanko, 02.01.2012 #1
    paanko

    paanko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Seit gestern startet bei mir, wenn ich auf der Tastatur schreibe, beim Tippen der Taste S "Nachricht schreiben" und mit der Taste G "Google Mail".
    Dies auch wenn ich eine SMS oder sonstwas am schreiben bin. Die Tasten also nicht mehr benutzbar.

    Hat jemand eine Ahnung wie dies entsteht - ist dies eine Kurzwahl?
    Und vor allem: Wo kann ich dies wieder ausschalten?

    Danke
     
  2. Peider, 02.01.2012 #2
    Peider

    Peider Android-Hilfe.de Mitglied

    Drücke einmal die ''sym''-Taste, dann sollte es wieder gehen.
     
  3. Nimrod, 02.01.2012 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Oder die Suchen-Taste (ist die Sym-Taste ja auch, aber die "normale" neben der Zurück-Taste geht auch), dann geht das wieder. Oder entferne in den Einstellungen alle Schnellzugriffe (Einstellungen > Anwendungen > Schnellstart).

    Du bist aber nicht der erste mit dem Problem, hatten wir hier schon öfter (muss aber zugeben, ist schwierig mit der Suche etwas zufinden, wenn man nicht die richtigen Stichwörter hat).

    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-z.145/tastatur-spinnt-seit-dem-update.124825.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-s-springt-auf-neue-nachrichten.178115.html
     
    dazw gefällt das.
  4. paanko, 02.01.2012 #4
    paanko

    paanko Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch...
    Hab echt nirgends was gefunden... Ist ja auch nicht grad clever, sowas drückt ja ziemlich jeder wohl irgend wann.

    ich danke euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tatatur schreibt nicht kurzwahl

    ,
  2. kurzwahl bei tastatur

Du betrachtest das Thema "Tastatur Kurzwahl?" im Forum "HTC Desire Z Forum",