Tastaturbeleuchtung "spinnt"

dazw

dazw

Dauergast
329
Moin,

wenn man die Tastatur ausklappt, werden ja automatisch die Tasten der Tastatur und die 4 Touchtasten beleuchtet. Wenn ich allerdings anfange zu schreiben kann es passieren, dass die Lichter ausgehen. Dann bewege ich das Handy etwas (bewege den Hinge), fange wieder an zu tippen und die Lichter gehen wieder an.
Aufgefallen ist mir das bei Handcent-SMS. Dann habe ich mal GMail getestet und dort scheint es nicht zu sein.

Nutzt jemand Handcent und kann das bestätigen?
 
Das Licht schaltet automatisch aus, wenn es zu hell ist, um Strom zu sparen, gehe mal in einen dunklen raum und schau mal ob da die Beleuchtung auch "ausfällt"
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
DerMatze schrieb:
Das Licht schaltet automatisch aus, wenn es zu hell ist, um Strom zu sparen, gehe mal in einen dunklen raum und schau mal ob da die Beleuchtung auch "ausfällt"

Das werde ich mal austesten!

Das würde auch erklären warum das Licht angeht, wenn ich das Gerät so drehe, dass der Großteil im Schatten liegt ;)
 
Wenn ich meine Handy über das Display halte, geht das Licht an :D

It's not a bug, it's a feature :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Nimrod
Nimrod
Sayju
  • Sayju
Antworten
2
Aufrufe
1.345
appel11
A
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
1.999
Unchangeable
U
Zurück
Oben Unten