1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dazw, 29.11.2010 #1
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    wenn man die Tastatur ausklappt, werden ja automatisch die Tasten der Tastatur und die 4 Touchtasten beleuchtet. Wenn ich allerdings anfange zu schreiben kann es passieren, dass die Lichter ausgehen. Dann bewege ich das Handy etwas (bewege den Hinge), fange wieder an zu tippen und die Lichter gehen wieder an.
    Aufgefallen ist mir das bei Handcent-SMS. Dann habe ich mal GMail getestet und dort scheint es nicht zu sein.

    Nutzt jemand Handcent und kann das bestätigen?
     
  2. -Matze-, 29.11.2010 #2
    -Matze-

    -Matze- Android-Experte

    Das Licht schaltet automatisch aus, wenn es zu hell ist, um Strom zu sparen, gehe mal in einen dunklen raum und schau mal ob da die Beleuchtung auch "ausfällt"
     
    dazw gefällt das.
  3. dazw, 29.11.2010 #3
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Das werde ich mal austesten!

    Das würde auch erklären warum das Licht angeht, wenn ich das Gerät so drehe, dass der Großteil im Schatten liegt ;)
     
  4. dazw, 29.11.2010 #4
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Wenn ich meine Handy über das Display halte, geht das Licht an :D

    It's not a bug, it's a feature :D
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturbeleuchtung "spinnt"" im Forum "HTC Desire Z Forum",