Telefonbuch Primäre Nummer

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
habe seit gestern das desire z - hatte vorher das nexus one.

wenn ich beim nexus einem kontakt nicht explizit eine primäre nummer zugewiesen habe, hat er auch keine. das heißt, wenn ich auf ihn klicke, fragt er welche nummer bevor er wählt.

beim desire z hat jeder kontakt automatisch eine primäre nummer bekommen. kann man das ändern (nicht die nummer, sondern dass er evtl. keine primäre nummer hat)?
 
Also wenn ich auf einen Kontakt klicke, werden mir erstmal all seine Daten angezeigt. Und da kann ich dann die Nummer anklicken und rufe an.
 
viktor.goldenberg schrieb:
kann man das ändern?

Wenn du in Kontakte bist einfach die jeweilige Nr gedrückt halten und dann erscheint das untermenü... unter anderem auch "als primär festlegen". Bei Emails ist es auch so ^^

Mfg


Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Touhy
Antworten
4
Aufrufe
5.126
viper2097
viper2097
M
Antworten
5
Aufrufe
1.543
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten