1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlondCat, 23.11.2010 #1
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eigentlich Unterschiede oder ist der Name das Einzige? In einem Youtube 'Dogfight' zwischen dem MS2 und dem DZ hieß es, dass das G2 im Vergleich zum DZ (!) HSDPA besitze?

    Danke!
     
  2. s-markus, 23.11.2010 #2
    s-markus

    s-markus Neuer Benutzer

    CaveMan2000 gefällt das.
  3. CaveMan2000, 23.11.2010 #3
    CaveMan2000

    CaveMan2000 Junior Mitglied

    Oh, vielen Dank... da wäre ich doch beinahe dem Irrtum aufgesessen, G2 und Desire Z seien identische Geräte!
    Schon irgendwie seltsam, dass die 2 unterschiedliche Versionen basteln. Aber wir scheinen mit dem Desire Z wohl das bessere Gerät erwischt zu haben :D
     
  4. Chris101, 25.11.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    dafür hat es aber die stock-version von Android!
     
  5. s-markus, 25.11.2010 #5
    s-markus

    s-markus Neuer Benutzer

    Das heisst? Welche Konsequenzen hat das? Und vor allem welches meinst du?
     
  6. Chris101, 25.11.2010 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    das heißt, dass es die Standard-Android oberfläche ohne irgendwelchen UI`s ist. So wie beim Nexus One! Konsequenzen muss da für sich jeder selber rauskramen...ich finds nackt immer besser :flapper: :D

    Dafür gibts jedoch Launcher (der Pro erzeugt auch den Stock-Effeckt)

    das G2 ist nackt!
     
  7. s-markus, 25.11.2010 #7
    s-markus

    s-markus Neuer Benutzer

    Irgendwie sagt mir das nichts bzw. mir ist immernoch voellig unklar welche Vor- oder Nachtteile eine "nackte" Version hat.
     
  8. ebayviper, 25.11.2010 #8
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Könnten Updates schneller kommen, für ne Nackte Version, da von HTC nix angepast werde muss.

    HTC prügelt ja noch ne UI drauf (Sense), oder Motorola halt Motoblur.
    Diese Oberflächen sollen das System oder die Menüs schöner machen und extrafunktionen bieten, aber das ist halt immer Geschmackssache. Motoblur mag ich nit, aber Sense find ich klasse.
     
  9. MrSilverstone, 25.11.2010 #9
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Das G2 wird aber nicht auf den deutschen Markt kommen, oder?!
    Nackt ist nämlich Super :cool2:
     
  10. Ryback85, 25.11.2010 #10
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Dann roote doch das DZ wobei ich beim G2 einen großen Vorteil sehe es hat mehr internen Speicher wieso hat HTC den wieder weg genommen
     
  11. Eddie8, 25.11.2010 #11
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch gedacht... war eigentlich das erste was ich machen wollte: CyanogenMOD 6.1 aufspielen. Aber inzwischen bin ich von Sense wirklich begeistert! Bleibt erstmal so.
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiede Desire Z - T-Mobile G2" im Forum "HTC Desire Z Forum",