Unterschiede Desire Z - T-Mobile G2

BlondCat

BlondCat

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es eigentlich Unterschiede oder ist der Name das Einzige? In einem Youtube 'Dogfight' zwischen dem MS2 und dem DZ hieß es, dass das G2 im Vergleich zum DZ (!) HSDPA besitze?

Danke!
 
Oh, vielen Dank... da wäre ich doch beinahe dem Irrtum aufgesessen, G2 und Desire Z seien identische Geräte!
Schon irgendwie seltsam, dass die 2 unterschiedliche Versionen basteln. Aber wir scheinen mit dem Desire Z wohl das bessere Gerät erwischt zu haben :D
 
dafür hat es aber die stock-version von Android!
 
Chris101 schrieb:
dafür hat es aber die stock-version von Android!
Das heisst? Welche Konsequenzen hat das? Und vor allem welches meinst du?
 
s-markus schrieb:
Das heisst? Welche Konsequenzen hat das? Und vor allem welches meinst du?

das heißt, dass es die Standard-Android oberfläche ohne irgendwelchen UI`s ist. So wie beim Nexus One! Konsequenzen muss da für sich jeder selber rauskramen...ich finds nackt immer besser :flapper: :D

Dafür gibts jedoch Launcher (der Pro erzeugt auch den Stock-Effeckt)

das G2 ist nackt!
 
Chris101 schrieb:
das heißt, dass es die Standard-Android oberfläche ohne irgendwelchen UI`s ist. So wie beim Nexus One! Konsequenzen muss da für sich jeder selber rauskramen...ich finds nackt immer besser :flapper: :D

Irgendwie sagt mir das nichts bzw. mir ist immernoch voellig unklar welche Vor- oder Nachtteile eine "nackte" Version hat.
 
Könnten Updates schneller kommen, für ne Nackte Version, da von HTC nix angepast werde muss.

HTC prügelt ja noch ne UI drauf (Sense), oder Motorola halt Motoblur.
Diese Oberflächen sollen das System oder die Menüs schöner machen und extrafunktionen bieten, aber das ist halt immer Geschmackssache. Motoblur mag ich nit, aber Sense find ich klasse.
 
Das G2 wird aber nicht auf den deutschen Markt kommen, oder?!
Nackt ist nämlich Super :cool2:
 
Dann roote doch das DZ wobei ich beim G2 einen großen Vorteil sehe es hat mehr internen Speicher wieso hat HTC den wieder weg genommen
 
MrSilverstone schrieb:
Das G2 wird aber nicht auf den deutschen Markt kommen, oder?!
Nackt ist nämlich Super :cool2:

Hatte ich auch gedacht... war eigentlich das erste was ich machen wollte: CyanogenMOD 6.1 aufspielen. Aber inzwischen bin ich von Sense wirklich begeistert! Bleibt erstmal so.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten