Unterschiedliche Farben beim Desire Z??

D

dani4595

Neues Mitglied
1
Hallo.

Möchte mir gerne das HTC Desire Z im Internet kaufen. Habe jetzt natürlich Preise verglichen und habe dieses Angebot gefunden. http://www.handyshop.de/hersteller/h...-ohne-branding

Wenn ich die Farbe des Handys allerdings mit diesem Angebot vergleiche HTC DESIRE Z bei notebooksbilliger.de sieht die Farbe hier irgendwie eher grau aus bzw es sieht aus wie ein dunkleres grau?! Wie seht ihr das? Hat HTC mehrere Farben für das Handy oder sieht das nur auf den Bildern so verschieden aus?

Vielen Dank schonmal

Daniel
 
Das HTC Desire Z hat keine verschiedenen Farben - ist nur vom Bild her so.
Ich würde sagen, Bild 1 kommt näher ran.

Gruß
 
danke dir! ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten