Was passiert durch einen total leeren Akku?

M

Mobile2010

Neues Mitglied
0
Hi,

bin ein Neuling bezüglich Android und DZ. Im Vergleich zu anderen Handies geht der Akku ja recht schnell leer. Ist ja OK bei einem Smartphone, ich wüßte aber gerne was passiert, wenn ich gar nicht mehr zum aufladen komme. Können da Daten, Einstellungen, etc. verloren gehen?

Danke
 
Nein es passiert nichts, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile2010
Versuche das Gerät halt nur nich wieder an zu machen wenn der Akku leer ist und das Telefon runtergefahren ist. So habe ich mir meinen T-Mobile G1 Akku ruiniert.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy3
gut, dass das mal jemand sagt, hab sowas schon gemacht und net gedacht, was das für böse auswirkungen haben kann...danke
 
Aber ganz leer muss man ihn ja machen sons geht wie bei meinem damaligen blackberry der akku so in die knie der der nich mal mehr 8std. voll war..
 
Ne, gerade die moderenen Akkus sollte man afaik keinesfalls tiefentladen da sich so immer mehr Zellen verabschieden.

Mein G1 Akku hielt nachher nur noch 5 Minuten da ich den leider halt zu Demonstrationszwecken mehrfach tiefentladen musste.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.883
w1n5t0n
W
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
N
Antworten
9
Aufrufe
11.323
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten