1. hykoh, 27.12.2010 #1
    hykoh

    hykoh Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen WhatsApp aus dem Market installiert, nun fragt er mich ständig nach Kontaktverknüpfungen (übereinstimmende Kontakte). Ich habe bereits alle Verknüpfungen gesetzt, dennoch zeigt er mir die Info jedesmal aufs neue an.

    Hat jemand dasselbe Probleme ?
     
  2. Pütz, 27.12.2010 #2
    Pütz

    Pütz Experte

    Nein,ich würde es mir in einigen Fällen aber wünschen.
    Ich musste recht lange mit den verschiedenen Kontaktlisten rumspielen (also sim,telefon,google) bis ich alle Verknüpfungen richtig hatte...

    Dieser thread würde aber eigentlich eher in den normalen geräteunabhängigen Androidbereich passen,oder ?
     
  3. DanielS23, 27.12.2010 #3
    DanielS23

    DanielS23 Neues Mitglied

    Hier ich ;)
    Und noch ein paar andere: Whatsapp und Automatische Kontenverknüpfung - HTC Desire HD - Android Forum

    Dieser Tipp hier, hat mir (in den letzten Stunden zumindest) weitergeholfen:
    //edit: Sorry, die Pfeile waren Bilder :(
    //edit2: Das war wohl nix. Bei mir sind die Benachrichtigungen wieder da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
Du betrachtest das Thema "WhatsApp "Verknüpfungs"-Bug ?" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.