wie kalender aufs Startmenue?

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
ahoi, hab da mal ne kleine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen, und zwar, habe ich versch. Anwendungen des startbildschims gelöscht, wie Favoriten brauche ich nicht, genauso wie Extra Wetter udn FRiendstream, dagegen hätte ich gerne den Kalender drauf, gibts da ne Möglichkeit, dies zu ändern?
und dann hatte ich noch ne zweite, die ist mir aber entfallen, ok, vielleicht fällst mir später wieder ein:rolleyes2:
 
Kalender Widget gibts doch? Einfach auf Finger auf freier Stelle platzieren, kurz gedrückt halten dann Widget - Kalender auswählen. Kannst dir dann noch die passende Größe auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: tashwai

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
P
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten