Wie stelle ich mein Desire Z auf Werkszustand zurück?

Mr.Galaxys2

Mr.Galaxys2

Neues Mitglied
7
HALLO

ich habe mich in den recovery modus also den durch leiser und an knopf geholt

jetzt habe ich folgenede Auswhalen:

Fastboot
Recovery
Factory Reset
Simlock
Image CRC

WAS muss ich auswählen um das HTC DESIRE Z komplett neu aufzusetzen. ich habe einen virus und kann es nicht mehr starten alles soll runter. so wie wenn es neu wäre BITE HILFE

SCHNELLLL!!!!!!!!!
 
Benötige immernoch hilfe bitte !!!!!
 
Geduld ist eine Tugend, vor allem wenn du dich im Minutenbereich bewegst :)...

"Factory Reset" bedeutet nichts anderes als Zurücksetzen auf den Werkszustand, das ist das, was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Galaxys2
okay danke aber sobald ich das auswähle passiert nichts..... es hängt sich auf und es tut sich nichts mehr+
 
Oh, weniger gut. Du hast den Factory Reset bestätigt auf Nachfrage oder kamst du gar nicht so weit?
Falls es wirklich ein Virus ist, könnte es sein, dass er die Funktionsfähigkeit der Recovery-Partition irgendwie beeinträchtigt hat.
Du könntest versuchen, mit ADB (Android Debug Bridge) die Verbindung zum Telefon herzustellen und auf diese Weise die Recovery zu reparieren. Die ADB erhältst du mit dem Android Developer Kit hier: Android SDK | Android Developers - dann such im Forum nach den ADB-Anleitungen.
 
mit welcher taste hast du denn deine auswahl getroffen? schon mal versucht eine originale rom drüberzuflashen?
 
Du brauchst hier nicht mehrere Threads eröffnen, da wird dir auch nicht schneller geholfen. Ich kann ja verstehen, das etwas ungeduldig bist, weil nichts mehr funktioniert. Aber es gibt hier keinen Live-Support, und nach 7 Minuten schon erneut zu fragen, das muss nicht sein.

Bist du dir sicher, das es ein Virus ist? Wann oder wodurch ist denn das Problem aufgetreten? Vorher irgendwelche verdächtigen Apps installiert bzw. verdächtige Webseiten besucht? Hast du ein Custom-ROM und root oder ist noch alles orginal?
Falls du noch alles orginal hast, ist es eigentlich nicht möglich, das System soweit zu beschädigen, dass es nicht mehr startet. Da würde ich eher auf einen Hardware-Defekt tippen.
 
Für mich liest sich das, als ob sich Dein MMC verabschiedet hat.
 
Nimrod schrieb:
Bist du dir sicher, das es ein Virus ist? Wann oder wodurch ist denn das Problem aufgetreten? Vorher irgendwelche verdächtigen Apps installiert bzw. verdächtige Webseiten besucht?

Laut einem anderen Thread hat er alle sogenannten Security Apps installiert, getestet und ein persönliches Ranking erstellt.Vielleicht hängt es damit zusammen...:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: reeses

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten