1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr.Galaxys2, 17.03.2012 #1
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    HALLO

    ich habe mich in den recovery modus also den durch leiser und an knopf geholt

    jetzt habe ich folgenede Auswhalen:

    Fastboot
    Recovery
    Factory Reset
    Simlock
    Image CRC

    WAS muss ich auswählen um das HTC DESIRE Z komplett neu aufzusetzen. ich habe einen virus und kann es nicht mehr starten alles soll runter. so wie wenn es neu wäre BITE HILFE

    SCHNELLLL!!!!!!!!!
     
  2. Mr.Galaxys2, 17.03.2012 #2
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Benötige immernoch hilfe bitte !!!!!
     
  3. reeses, 17.03.2012 #3
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Geduld ist eine Tugend, vor allem wenn du dich im Minutenbereich bewegst :)...

    "Factory Reset" bedeutet nichts anderes als Zurücksetzen auf den Werkszustand, das ist das, was du suchst.
     
    Mr.Galaxys2 gefällt das.
  4. Mr.Galaxys2, 17.03.2012 #4
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    okay danke aber sobald ich das auswähle passiert nichts..... es hängt sich auf und es tut sich nichts mehr+
     
  5. reeses, 17.03.2012 #5
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh, weniger gut. Du hast den Factory Reset bestätigt auf Nachfrage oder kamst du gar nicht so weit?
    Falls es wirklich ein Virus ist, könnte es sein, dass er die Funktionsfähigkeit der Recovery-Partition irgendwie beeinträchtigt hat.
    Du könntest versuchen, mit ADB (Android Debug Bridge) die Verbindung zum Telefon herzustellen und auf diese Weise die Recovery zu reparieren. Die ADB erhältst du mit dem Android Developer Kit hier: Android SDK | Android Developers - dann such im Forum nach den ADB-Anleitungen.
     
  6. renef83, 18.03.2012 #6
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    mit welcher taste hast du denn deine auswahl getroffen? schon mal versucht eine originale rom drüberzuflashen?
     
  7. Nimrod, 18.03.2012 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Du brauchst hier nicht mehrere Threads eröffnen, da wird dir auch nicht schneller geholfen. Ich kann ja verstehen, das etwas ungeduldig bist, weil nichts mehr funktioniert. Aber es gibt hier keinen Live-Support, und nach 7 Minuten schon erneut zu fragen, das muss nicht sein.

    Bist du dir sicher, das es ein Virus ist? Wann oder wodurch ist denn das Problem aufgetreten? Vorher irgendwelche verdächtigen Apps installiert bzw. verdächtige Webseiten besucht? Hast du ein Custom-ROM und root oder ist noch alles orginal?
    Falls du noch alles orginal hast, ist es eigentlich nicht möglich, das System soweit zu beschädigen, dass es nicht mehr startet. Da würde ich eher auf einen Hardware-Defekt tippen.
     
  8. dazw, 19.03.2012 #8
    dazw

    dazw Android-Guru

    Für mich liest sich das, als ob sich Dein MMC verabschiedet hat.
     
  9. Pütz, 21.03.2012 #9
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Laut einem anderen Thread hat er alle sogenannten Security Apps installiert, getestet und ein persönliches Ranking erstellt.Vielleicht hängt es damit zusammen...:blushing:
     
    reeses gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire z zurücksetzen

    ,
  2. werkseinstellung htc desire z

    ,
  3. htc desire z auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. htc desire z werkseinstellungen zurücksetzen,
  5. htc z werkseinstellungeb,
  6. Hard reset beim htc desire Z,
  7. htc desire z werkseinstellung,
  8. htc desire z a7272 werkseinstellung,
  9. htc desire z a7272 hard reset,
  10. HTC Z WERKS,
  11. htc desire z auf werkseinstellung setzen,
  12. htc desire z werkseinstellungen,
  13. htc desire z auf werkseinstellung zurücksetzen,
  14. HTC Desire Z Tastenkombination für Reset,
  15. htc desire z image crc
Du betrachtest das Thema "Wie stelle ich mein Desire Z auf Werkszustand zurück?" im Forum "HTC Desire Z Forum",