1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jalal, 24.11.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich möchte mein Handy verkaufen, möchte vorher aber wissen, was man alles tun muss, damit auch wirklich nichts mehr von mir auf dem Handy übrig bleibt, also dass es genauso ist, wie ich es gekauft habe. Hab das Handy paar Mal formartiert, aber manchmal stellten sich einige Dateien wieder her, zb durch googlemail..
     
  2. neandertaler19, 24.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja dann mach doch einfach einen factory reset und richte danach kein Google-Account mehr ein. Und die SD-Karte formatieren. Am besten mit Disk Wipe - Free software (Löscht u.a. nach Dod 5220-22.M vom US Militär).

    Noch sicherer löschen würdest du dann nur mit root erreichen und dann einen super-wipe
     
    Jalal gefällt das.
  3. Jalal, 24.11.2011 #3
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ach stiiiiimt, einfach nicht mehr mit googlemail anmelden. hahaha, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin :D
     
Du betrachtest das Thema "Wirklich alle Dateien und Daten vom Handy löschen!" im Forum "HTC Desire Z Forum",