Akkuleistung schnell verbraucht ?!

Gamer-D

Gamer-D

Ambitioniertes Mitglied
5
Mein Problem is das mein Handy relative schnell leer wird kumpel von mir hat auch gleiche Handy (Desire S) und er zockt auch ständig mit er sogar noch mit ton und hellern Bildschirm.
Nur is bei mir zB 35% und er hat noch 60% oder mehr.

Woran kann das liegen das mein Handy so schnell leer wird ?
(Internet mach ich auch schon aus wenn ich es nich brauch)
 
Das Problem haben einige mit dem aktuellen Update.
Aktiviere mal den Flugzeugmodus und schau dir dann den Verbrauch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nich sicher aber meine das er das auch hat.
EDIT: Hab nachgefragt hat er auch !
 
Tut mir Leid. Ich dachte, ich wäre im anderen Forum.
 
HAt keiner ne Idee ? :(
 
Hast du jetzt ein Desire oder ein Desire S?
Wenn du ein S hast, dann wäre das auch der falsche Bereich.

Vielleicht ist dein Akku schon altersschwach.
 
Desire S. Und Thema wurde verschoben hab erst im allg Android bereich :rolleyes:


Handy hab ich sein Sep 2011 kann also nicht sein.
Wobei heute hat es länger gehalten o.O

Hab es an ner richtigen Steckdose dran gehabt nicht an einem Verteiler! KAnn es evt daran liegen ?
 
Gamer-D schrieb:
Hab es an ner richtigen Steckdose dran gehabt nicht an einem Verteiler! KAnn es evt daran liegen ?

unwahrscheinlich; selbst an einer mehrfachsteckdose kriegst du für jede dose noch das mehrfache an saft zusammen, als man mit den ladegeräten für handies ziehen könnte.
hab hier eine mehrfachsteckdose, an der mein rechner (maximale verlustleistung ca 450-500 watt unter vollast), lcd, switch, router, 2.1-boxensystem und zwei ladegeräte für handies hängen.
 
hmm seltsam aber es hält länger (also gefühlt)
 

Ähnliche Themen

D
  • dennis06181
Antworten
0
Aufrufe
1.384
dennis06181
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.434
KS50
K
H
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Heatseekerger
H
Zurück
Oben Unten