Aktuelles Radio aufspielen

  • 51 Antworten
  • Neuster Beitrag
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Die aktuellste Froyo RUU besorgen und nochmals machen.
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
ist das diese hier?
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Ja ist sie.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
habe ich gemacht danke danke.
wenn es läuft was ich hoffe würdest du mir ein rom empfehlen wie das original mit so schöner applikation?
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Da gibts massig, ich benutze zurzeit Coolexes Runny v7 mit dem ADW Launcher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
Läuft das stabil?oder muss ich da oft was machen?
ist das mit partition auf der sd wegen speicher?
hättest du da ein link?:rolleyes2:
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Ja es läuft Stabil. Cm7r2 hboot empfehle ich. S-OFF also.


www.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628
Ich spiel grad deshalb kann ichs nicht direkt suchen. Aber sollte irgendwo dort sein. Partition auf SD brauchst du auch. 1GB.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Ja aber bei Runny Rom laggen die Spiele ;).

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes

ulixes

Experte
Wäre mir bei TempleRun nicht aufgefallen. Auch JetCarStunts läuft ohne zu laggen. Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, hast Du noch ext3, vl liegts daran?
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
meinst du mich mit der ext 3 auf original rom?
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Nein mich, ich such ja die ganze Zeit die Option, wo man die Signatur ändert, ich finde sie aber nicht. :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes

ulixes

Experte
Links oben Kontrollzentrum, dann in der linken Spalte "Signatur bearbeiten"
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
also bis jetzt läuft es ohne zu mucken!seit gestern nur GPS findet es nicht.
Danke an M!dN!ght ulixes Thyrion
und denn anderen Hier!!
was meint ihr sollte ich ein costum Rom aufspielen oder noch warten?
was kann an denn GPS liegen?
:confused2:
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Gab es nicht bei den xda devs einen GPS fix?
Mit dem custom ROM muß jeder selbst entscheiden.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
ulixes

ulixes

Experte
Was solls denn sein? Sense (1.0/1.9/2.1/2.1-3.0 Mix/3.0/3.5), AOSP (ohne Sense, wie aufn Nexus), oder MIUI (sehr zu empfehlen) :D
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
sollte mit externer sein wegen speicher und dann finde ich das so schön mit denn applikation und denn bildchen.hoffwe nur das es weider so läuft wie jetzt nicht das es einfach wieter ausgeht.
Gps fix aha Danke

oder muß man nicht unbedingt costum rom haben wegen denn apps und speicher ?
was ist besser?
 
ulixes

ulixes

Experte
Applikationen und Bildchen? :biggrin:
Was meinst Du damit?
Jaaa das leidige Thema: Desire und interner Speicher. Am besten wäre natürlich das CM7r2 hboot (wegen dem Speicher) + AD2SDX. Aber dazu brauchst du S-Off. Weiß nicht ob Du das machen willst :biggrin:
Aber ansonsten schau mal hier:
Desire Android Development - xda-developers (alles wo STOCK hboot dabei steht passt zu dir. :biggrin:
Oder hier für MIUI (meine Empfehlung an Dich): [ROM] SoulMIUI 2.3. *** FINAL *** [D2EXT / A2SD+ / OTA / DE / 4WR] - [Desire] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI oder hier im Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/rom-soulmiui-final-gb-2-3-7-a2sdx-a2sd-d2ext-aroma-discontinued.208844.html
 
dellselect2

dellselect2

Neues Mitglied
na mit applickation meine ich die bilder von mail zeichen und so die zeichen und zahlen.
danke für die empfehlungen meinst also miui
mh läuft das richtig gut?:huh:
 
ulixes

ulixes

Experte
Das läuft richtig gut! Smooth, schön, sehr anpassungsfähig, sehr guter Akkuverbrauch, ...
Mein persönlich liebstes Custom Rom.
 
Oben Unten