Am PC auf SD-Karte und internen Speicher per USB zugreifen

M

Mama123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich am PC auf SD-Karte und internen Speicher per USB zugreifen.
Wenn ich mein Desire mit dem PC verbinde und die Option "als LW bereitstellen" wähle, bekomme ich EIN neues LW angezeigt.

Das kann aber nur die SD-Karte des Handies sein.

Wie kann ich also auf den internen Speicher zugreifen?

Danke Euch.
 
Das ist die SD-Karte. Um dort Zugriff zu erhalten, musst du auf dem Handy die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und die USB-Freigabe aktivieren (siehe auch Handbuch Seite 32)

Auf den internen Speicher kannst du ohne zusätzliche Werkzeuge (und Root-Rechten) nicht so einfach zugreifen.
 
Danke, ich wollte gerne mal sehen, was so alles im internen Speicher liegt, da mein Speicher doch recht voll ist.
 
Naja, bei mir auf einem XP-Rechner ist das nicht so. Was kann ich also machen?
 
@shadow: Das zweite "Laufwerk" wird dann aber deine Ext-Partition sein und nicht der interne Speicher.

@Mama123: Die einzige Möglichkeit ohne Root, ist wohl unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendunge verwalten -> Alle -> Nach Größe sortieren - da siehst du zumindest mal, was die größten Speicherfresser sind (vermutlich Flash und Maps).

Evtl. gibt's da aber auch eine App dazu.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.590
AxelFH
AxelFH
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.406
headroom_max
H
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten