Android 2.3 fürs Desire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lads mir gerade runter ... in österreich.. mal schaun was es bringt !^^

EDIT: also ich habe die version 2.29..... runtergeladen, ist das jetzt schon gingerbread ?
weil eigentlich habe ich noch keine sichtlichen veränderungen feststellen können außer dass es merkbar schneller ist als FroYo !
 
Zuletzt bearbeitet:
ups...
 
ich zitiere mich ungern selbst, aber könnte jemand bitte meine edit frage beantworten ?

masterfips schrieb:
lads mir gerade runter ... in österreich.. mal schaun was es bringt !^^

EDIT: also ich habe die version 2.29..... runtergeladen, ist das jetzt schon gingerbread ?
weil eigentlich habe ich noch keine sichtlichen veränderungen feststellen können außer dass es merkbar schneller ist als FroYo !
 
ist das jetzt schon gingerbread ? Nein !

EDIT: Oder steht bei Dir unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen -> Android-Version was anderes als 2.2?
 
  • Danke
Reaktionen: masterfips
Nein, 2.29.XXX.X ist nicht Gingerbread. Kann man aber auch im Gerät selber feststellen, wenn man sich die Telefoninfos ansieht. ;-)
 
wenn 2.3 fürs desire kommt ist ja dann nicht mehr sense drauf sondern das google interface oder?
 
Papperlapapp:)
HTC passt Sense schon auf gingerbread an und lieferts dann aus.
Du wirst aber Wenn du willst bestimmt auch custom-Roms laden können ohne Sense.
 
Tidus2007 schrieb:
wenn 2.3 fürs desire kommt ist ja dann nicht mehr sense drauf sondern das google interface oder?
Ich denke,man kann es dann noch nachinstallieren,wenn htc sense nicht mehr dabei ist. Etwa so,wie beim magic,da muss man es ja auch nachinstallieren,wenn man es will.
Mfg
 
Ich denke, dass Desire bekommt schon noch ein Update von HTC und da wird Sense wohl dabei sein, aber es wird sicher wieder genug Custom-Roms geben, welche auch ohne Sense sind ...
 
Fisco83 schrieb:
Ich denke, dass Desire bekommt schon noch ein Update von HTC und da wird Sense wohl dabei sein, aber es wird sicher wieder genug Custom-Roms geben, welche auch ohne Sense sind ...

Worauf du deinen Ar*** verwetten kannst ;)
 
Tztz:)
Das man beim magic das update auch ohne Sense beziehen konnte, wundert mich etwas.
Aber beim desire wird man diese Wahl von offizieller Seite gar nicht haben.
Sense wird drauf sein. Evtl sogar das neue Sense.

Natürlich vorausgesetzt, es kommt überhaupt ein update:)
 
OT: Zählt sowas dann unter Glücksspiel? :biggrin:
 
Matschi21 schrieb:
Tztz:)
Das man beim magic das update auch ohne Sense beziehen konnte, wundert mich etwas.

Gab es das Magic überhaupt mit Sense?
 
Stand ein paar posts über meinem:)
Keine Ahnung
 
Ja das habe ich auch gelesen, aber ich dachte so Offiziell von HTC. Denn ich denke, da war die Rede von Custom-Lösungen. Zumindest habe ich noch nie ein Magic in freier Wildbahn gesehen, auf dem ein Originalrom mit Sense von HTC drauflief. Wenn dann waren das alles Customlösungen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten