1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tehabe, 06.12.2010 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. h0LLe, 06.12.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    gibt doch schon mehrere beiträge. .. -.-
     
  3. Handymeister, 06.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ohhh, ich dachte hier gäbe es den Downloadlink ...
     
  4. Deerhunter, 06.12.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  5. Thyrion, 06.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  6. Lion13, 06.12.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe mal vorsichtig ein Fragezeichen hinter den Thread-Titel gesetzt... Obwohl es eigentlich schon genug Gingerbread-Threads im Forum gibt. :blink::flapper:
     
  7. StefanG1, 06.12.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    WANN KOMMTS ENDLICH FÜR DAS DESIRE. HTC IST SO SCHEISSE NIE BRINGEN DIE UPDATES RAUS. ICH WARTE SCHON 6 MONATE OH MAN.

    SO EIN MÜLL. WANN KOMMT ENDLICH GINGERBREDD !!!!!!!!!!!!!11111111111???????????????? WANN WANN WANN????????

    Nur um mal die Themen der nächsten 782 Seiten kurz zusammenzufassen :o
     
    janus_01, blowy666, DrGregoryHouse und 4 anderen gefällt das.
  8. Handymeister, 06.12.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Und ich habe bewusst mal den Smiley weggelassen :)
    Mir geht dieser ständige Hype nach einem Update auch schon wieder auf den Zeiger. Keiner weiß was kommt, aber jeder muß es sofort haben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lion13 gefällt das.
  9. Thyrion, 06.12.2010 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich freu mich schon auf die nächste Welle "Mein Handy bootlooped"-Threads... ;)
    (Obwohl noch genug die nächsten Tage kommen werden)

    EDIT: Oder heißt es "loopbootet"?
     
    Lion13 gefällt das.
  10. Handymeister, 06.12.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Jepp, da hat man doch was worauf wir uns freuen können :)
    Beim Galaxy S ist das letzte Froyo-Update auch auf eher durchwachsenen Meinungen gestoßen. Also neu ist nicht immer auch gut...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. Adama, 06.12.2010 #11
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Zumal die verwendbaren Neuerungen mit dem Desire sich wohl in engen Grenzen halten werden.

    Oder wie soll ich einen nicht benötigten NFC an mein Handy dongeln!? Und ein Gyroskop lässt sich wohl auch nicht nachrüsten.

    Einzig die Verweise auf UI und Kopierfunktion scheinen mir interessant.
     
  12. matt_jackson, 06.12.2010 #12
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Wie denn, wie denn, wie denn...
    So manch einer in diesem Forum und artverwandten Paralleluniversen haben ja noch nicht einmal das 2.2 O2 OTA und ihr verwirrt sie jetzt gänzlich mit 2.3.

    ne, ne, ne....
     
  13. Lion13, 06.12.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Man könnte den Thread ja analog zum Legend-Forum in "Wir warten auf Gingerbread und dann auf Honeycomb-Laber-Thread" umbenennen... :flapper:
     
  14. Deerhunter, 06.12.2010 #14
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    orest und Blame gefällt das.
  15. electroman, 06.12.2010 #15
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Wie lange denkt ihr,geht es noch?
     
  16. mifu2609, 07.12.2010 #16
    mifu2609

    mifu2609 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Jungs bei XDA haben 2.3 für unser Desire schon fast am laufen.
     
  17. orest, 07.12.2010 #17
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Indeed.

    :p :thumbsup::thumbsup::lol::thumbsup::thumbsup::p
     
  18. monte, 07.12.2010 #18
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Wobei diejenigen die am lautesten nach 2.3 schreien, das schon vorhandene Potential ihres Smartphones nicht ausschöpfen. Hab mehrere im Bekanntenkreis die nicht wissen was ihr Handy jetzt schon alles kann. Aber immer nach nem update schreien.

    mfg monte
     
  19. DrGregoryHouse, 07.12.2010 #19
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Haben, haben, haben, haben, haben, haben, habe...


    mfg
    House
     
  20. KingGeorge, 07.12.2010 #20
    KingGeorge

    KingGeorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Haben ist besser als brauchen sach ich dazu mal ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.3 fürs Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",