Android 4.0 auf das Desire, oder zu alt ?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Geht das noch, oder ist das Gerät dann echt schon zu alt ?





mfg
 
Hast Du schon mal im Bereich Custom-Roms geschaut? Hier gibt es zwischenzeitlich einige Portierungen.
 
Ich schließe mich freaky an. Ich selber habe ICS seit einigen Wochen drauf.
 
LouCipher schrieb:
Ich schließe mich freaky an. Ich selber habe ICS seit einigen Wochen drauf.
Dito bin recht zufrieden
 
worauf habt ihr ICS laufen ? Auch Desire ?

Hardware ? bei mir rennt nun schon seit Weihnachten Cyanogen Mod
und es ist super bisher.



mfg
 
läuft ICS zufriedenstellend, ohne zu ruckeln ? :laugh: scherz bei Seite,

geht das ? Ich habe nen Kumpel, der von der Wegwerfgesellschaft getrieben ist, er meinte, nee, das Gänge nicht.



mfg
 
Hmm... also wenn ich so schaue, dann sehe ich, dass freaky100, LouCipher und ich das Desire verwenden^^
Klick auf den Link den LouCipher dir schon gab und lese dich dort ein, du wirst sehen das (ICS) schon sehr gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Ist das eine A2SD Version?
Erledigt, hab´s gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten