Android Market: Installation einer gekauften App nicht möglich

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe heute WeatherPro aus dem Android Market erworben, eine Bestell-Bestätigung von Google habe ich erhalten. Leider ist die Installation nicht möglich, d.h. der Download der App beginnt, wird aber -wohl im Rahmen der Authentifizierungsprüfung- direkt wieder abgebrochen.

So kann ich WeatherPro leider nicht auf meinem Telefon installieren, meine Kreditkarte wurde allerdings belastet. Die Installation anderer Apps ist hingegen problemlos möglich, auch habe ich genügend freien Speicher auf dem Telefon. Cache und Daten des Markets habe ich schon mal testweise gelöscht, hat nur auch nichts gebracht.

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? Dieses Problem hatte ich bislang noch nie mit meinem Desire.

Gruß
Shredder
 
Es kann auch sein, das der Market wieder mal ein Problem hat (das kann sich auch auf einzelne Apps beziehen) - einfach später nochmal probieren. Die App ist im Market als gekauft markiert, daher brauchst Du dir keine Sorgen machen, daß Du nochmals zahlen musst.

Nur zur Sicherheit weil nichts davon geschrieben hast: Reboot des Desires durchgeführt?
 
Danke. Ja, das Desire habe ich schon rebootet.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten