1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 24.07.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    hallo,

    habe ausversehen einen großteil meiner sd karte gelöscht. nachdem ich es bemerkt habe habe ich das backup von heute komplett zurück gespielt welches absolut aktuell war. nun stürzt aber bei fast jeder app die ich starte die daten auf der sd karte hat oder sucht der prozess android.process.media ab.

    habe schon den cache der entsprechenden apps.gelöscht aber leider ohne erfolg sie meldung kommt immer wieder.

    irgendwelche ideen?
     
  2. 2WildFire, 24.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    CM7 nochmal ohne Wipe drüber flashen?
     
  3. elknipso, 24.07.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich mein letztes nandroid Backup zurück gespielt habe und die veränderten Apps manuell mit TB zurück gesichert habe.

    Trotzdem seltsam was da los war.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android process media srürzt ab

    ,
  2. Android.process.media. stürzt ab

    ,
  3. android process media stürzt ab

Du betrachtest das Thema "android.process.media stürzt immer ab" im Forum "HTC Desire Forum",