1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MauZzI, 23.04.2012 #1
    MauZzI

    MauZzI Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem dass Problem, wenn ich in die Hotspot-Einstellungen möchte, folgenden Fehler bekomme:

    Anwendung Prozess.com.Android.settings wurde unerwartet geschlossen....was kann ich tun?? Bitte dringend um Hilfe!!

    LG
    MauZzi
     
  2. Beliar, 24.04.2012 #2
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Spontan würde ich mal behaupten, dass dieses Problem mit dem Problem in deinem anderen Thread zusammenhängt. Versuche daher erstmal dein SD Karten Problem zu lösen.
     
  3. ulixes, 24.04.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Wipe Dalvik Cache und Cache. Anschließend fix permissions.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Anwendungs-Problem HTC Desire" im Forum "HTC Desire Forum",