Apps (ohne Root-Rechte) auf die Speicherkarte verschieben

M

Mario72

Neues Mitglied
0
Hallo,

trotz Nutzung der Such-Funktion hier im Forum bin ich bislang nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. :sneaky:
Ich möchte den freien Speicher meiner SD-Karte besser nutzen und darauf Apps aus dem Telefonspeicher verschieben. Ich habe mein Desire nicht gerootet und habe Froyo (2.2 ...) installiert (was das Verschieben ja ermöglichen soll). Bei einigen Apps hat das auch funktioniert (mit "Apps 2 SD" beispielsweise). Leider bleiben aber noch zu viele Apps übrig, die sich nicht verschieben lassen. Lässt sich das Problem irgendwie anders lösen, ohne dass man Root-Rechte braucht??

Danke!

Mario
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten