Auslieferungszustand herstellen (entrooten, branden) USB defekt

ok was müsst ich denn machen?
 
Der Befehl sollte sich hier oder bei XDA developers finden lassen ich kann momentan nicht nachsehen da ich mit dem Handy online bin.
 
Per Fastboot flashen geht aber nur mit S-OFF.

Was du aber bei der Meldung "is your firmware too new" machen kannst, ist, eine ältere Version von unrevoked versuchen (z.B. die 3.14 oder 3.21).
 
  • Danke
Reaktionen: Nikk
Das ging doch auch irgendwie per Kommandozeile auf dem Handy.
 
mit unrevoked 3.21 hat geklappt :thumbup: dafür
 
bemymonkey schrieb:
Hallo Dekilla!

Das klingt nicht nach einem Hardwaredefekt, sondern nach einem USB-Brick. Keine Sorge, ist kein echter Brick, sondern einfach nur ein nerviger kleiner Fehler, bei dem keiner weiss woher er kommt.

Kannst Du noch auf die SD Karte zugreifen? Falls nicht wäre es auf jeden Fall ein USB Brick...


Falls das zutrifft:

USB brick/rickrolled/b0rked -> FIXED! - Android @ MoDaCo

Anleitung aus dem 1. Post in dem Thread ab Schritt 2 ausführen.

DANKE! Mit dem Link hast du mir den Allerwertesten gerettet! Danke danke danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten