[Battery Monitor Widget] Nur 832mAh Akkukapazität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi Leute,

weil ich mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden bin (gaaanz wenig Nutzung [10SMS, 5min Telefon, sonst nix] und der Akku hält nur 2 Tage) hab ich mir mal das Battery Monitor Widget gezogen (wird hier ja auch empfohlen).

Das Widget sagt mir nun die Akkukapazität liegt bei 832mAh. Stimmt das? Es sollten ja ~1400mAh sein. Wenn Battery Monitor Widget keine Kapazität vom Telefon übermittelt bekommt, dann nimmt es immer 1.200mAh. Bei mir gibt er aber direkt 832mAh raus, also vom Telefon übermittelt!? Der Akkuzustand wird aber als "good" beurteilt!? Was stimmt denn da nicht?

Ist das Humbug oder ist der Akku hin? Ich hab das gute Stück immer sehr sorgsam benutzt. So ein Mist!


/EDIT: Falscher Alarm! Neuinstallation hat die Kapazität auf 1350 mAh gesetzt! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Akku 2 Tage hält - was ungewöhnlich lange ist - paßt das mit den 832 mAh bei 100% Ladung imho nicht überein.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleJohn
Oh man, nach 2h rumspielen hab ich jetzt einfach mal die Daten des Widgets gelöscht. Nach quasi "Neuinstallation" hat er jetzt auch 1350mAh. Sorry für das Bohei hier :(. Hätte ich auch vor dem Posten machen können...

@Deerhunter:
Danke für die super fixe Antwort!


So, ich geh jetzt weiterträumen von einem Android-Phone, das mir 4h Navi ermöglicht, so für mein WindowsMobile Phone mit TomTom damals...
 
Kauf Dir den Just Mobile Gum Pro, und schliess den beim Navigieren an -- dann kannst Du wesentlich länger als 4 stunden das Navi nutzen! ;)
 
Geklärt und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Robbz001
R
K
  • Kelariel
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Kelariel
K
Zurück
Oben Unten