Benachrichtigungs-Ton und Vibration spinnen

mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi, hab dein problem beim erhalten von sms. normal spielt sich der vorgang ja wie folgt ab 2 mal vibrieren und mehr oder weniger zeitgleich der sms ton, bei mir ein muh

seit kurzem allerdings, ist es so das die vibration nicht vollständig vonstatten geht, eher 2 mal halb und auch das muh irgendwie erst abgehakt aber dann doch noch richtig ist.

in anderen programmien die ebenfalls den benachrichtigungston etc nutzen läuft alles normal nur bei sms nicht.

ich hab vor kurzem mal in den einstellungen der nachrichten rumgespielt, wie muss es denn da richtig sein?

gruß und danke schonmal
 
Welche SMS App nutzt du und hast du vielleicht an den Einstellungen was verändert? Evtl. könnte man die SMS App einfach resetten und das Problem wär behoben, aber da musst du schon bisschen mehr verraten :)
 
also ich hab keine bestimmte sms app. die, die im rom ist :D standard htc denk ich mal.

ich hab einmal unter "alle sms anzeigen" im menu rum gespielt, aber alle haken wieder weg gemacht.

also sms -> alle sms -> menu button -> einstellungen
 
Gerät schonmal neu gestartet?
 
nicht nur das, sogar mal n nandroid backup geladen :/
 
wo wir gerade vom ton reden... meine töne gehen GAR nicht mehr... tastentöne mein ich... sind aber eingeschaltet ... :huh:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.137
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten