Boot Endlosschleife nach Sys Backup

S

scarabeaus

Gast
hallo,

habe das problem, dass ich nach einem systembackup in eine Boot endlosschleife lande.

Flogende schritte habe ich bisdahin unternommen:
1. Gerät mit unrevoked 3 gerootet
2. mit ROM Manager PRO "Clockwork Mod Recovery 2.5.0.7" installiert
3. reboot + sysbackup
4. reboot + Endlosschleife

habe es auch versucht mit batterie rausnehmen, warten und wieder einsetzten. Komme zumindest noch ins boot menu. Habe einen punkt unter recovery gefunden: -wipe data/factory reset ; hat auch nichts gebracht.

Um genau zu sein: Ich komme nur bis zum HTC Logo. Die schrift "quitly prilliant" erscheint nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Habe einmal ein kompletes System Recovery durchgeführt. Jetzt startet zwar das Handy wieder, allerdings bekomme ich keine Netzverbindung. Mit einer anderen Simkarte funktioniertes aber. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal ne ruu ein und mach alles neu.
 
hi, problem hat sich fitzigerweise von selbst gelöst. nach dem ich 3 verschiedene Sims probiert habe, und x-mal den akku rausgenommen habe, hats auf einmal wieder funktioniert. keine ahnung vorans gelegen hat.

grüße
scarabeaus
 

Ähnliche Themen

Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
K
  • kobe86
Antworten
0
Aufrufe
1.026
kobe86
K
Zurück
Oben Unten