Brauche dringend Hilfe.

S

schlitztuch

Neues Mitglied
0
hallo und guten tag,
ich brauche jetzt das erste mal wirklich eure Hilfe. Mein Desire is mir gestern aus ca. 40 cm runtergefallen, jetzt knackt und knirscht der Lautsprecher beim telefonieren so komisch. Garantie hätte ich noch. Meine Fragen sind jetzt: Fällt das unter Garantie??? Wenn ja wie lange dauert so eine Reperatur??? Das Desire ist ungebrandet, hatte es beim Erscheinen direkt bei MedjaMarscht gekauft.

vielen dank im voraus


MFG schlitztuch
 
Runterfallen fällt nicht unter Garantie, denn das ist ja Eigenverschulden.
Die Rep. bei Arvato kann bis zu 4Wochen dauern^^
 
ach schei**e. weisst du was sone reperatur kostet???
 
Toller Thread-Titel, übrigens... ^^
Werd ich mir merken, falls ich auch mal "Dringend Hilfe brauche"...
 
Das kann ich Dir nicht sagen. Man liest nur das manche Handys nach der rep. bei Arvato kaputter sind als zuvor.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.206
denizt75
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten