BUG? Desire entsperrt sich selber und macht den Ton aus

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Guten Abend,
mein Desire entsperrt sich immer automatisch, auch nach dem Auto TimeOut und macht danach direkt den Ton der Musik leise, bzw den Rufton auf Vibrationsmodus, auch der Bootloader ist verbuggt und zwar lässt sich die leiser Taste nicht benutzen und wenn sie mal reagiert wird geschätze 2000 mal das menu durchfahren..

Woran kann das liegen?
Grüße
 
Hi,deine infos sind ein wenig bescheiden,seit wann besteht das problem?
Ist dein desire geflasht?
Irgendwelche apps bzw. widgets installiert,die das problem verursachen könnten?
 
ok

habe eine andere rom ( lief aber 3 mon problemlos)
Problem seit 2-3 tagen
habe die app battery calibration installiert( sollte aber nicht daran liegen), einen Tag danach ist es passiert,

sonst habe ich eig nichts, was das Problem auslösen könnte, es ist vor dem Bug weder runter gefallen noch habe ich etwas anderes schädliches gemacht.

edit: ausserdem funktionierte die leiser Taste seit 3-4 mon nicht mehr richtig, nur nach stärkerm drücken, reagierte diese taste
 
Hi,dann würde ich an deiner stelle mal das app deinstalieren, evtl. funzt es danach wieder.
 
mach ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses app einfluss hat, da es nur auf den akku zustand zugreift um die akkulaufzeit zu regulieren(verbessern) und ausserdem nach benutzung deaktiviert ist
 
hat nichts gebracht:(
 
Nun, ich würde einen Hardwaredefekt an der Leiser-Taste nicht ausschließen. Das erklärt zwar noch nicht das entsperren, aber liegt da ja noch mehr im Argen.
 
Sry, dass ich solange nicht on war :D

und zwar, das Problem hat sich halbwegs behoben.. Die leiser Taste hat einen kleinen Schaden, funktioniert nur manchmal..

Für das entsperren gibt es keine Sinnvolle erklärung..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten